7 Antworten zu “Welche Haarlänge und -struktur mögt ihr?

  1. Pinocchio

    Das ist so nicht zu beantworten, da zu den Haaren ja meistens noch ein Gesicht gehört, welches eine bestimmte Form hat. Danach sollte der Haarschnitt ausgerichtet werden. Wenn Du nach meinem persönlichen Ideal frägst: lang, leichte Wellung, dunkelhaarig glänzend :D

    Antworten
  2. minzi

    ich mag bei Frauen eigentlich nur glattes Haar. (wahrscheinlich weil ich selber kringelige Locken habe). Und für die Farbtöne geb ich Dir eine Top 5
    1. helles Blond
    2. Schwarz
    3. Braun
    4. dunkles Blond
    5. Rot (ohne Sommersprossen und blasser Haut)

    Antworten
  3. Joerg80

    @minzi: Hier geb ich Dir ausnahmsweise mal recht! Zumindest bzgl. der Haarfarbe. Ich hab nämlich grundsätzlich überhaupt nichts gegen Locken-im Gegenteil. Was mir wirklich gefällt sind mittellange, stark-glockte Haare. Das sieht man viel zu selten!!!

    Antworten
  4. poco

    ich mag Frauen mit langen, glatten und brauen Haaren sehr gerne und verliebe mich auch seit längeren nur in diesen Typ Frau. Das mache ich ganz unbewusst, ohne die blonden Frauen für weniger attraktiv zu halten. Auf brauhaarigen stehe ich einfach mehr…

    Antworten
  5. Leron89

    Das kommt auf das Gesicht an, aber wenn man das außen vor lässt,bevorzuge ich eher langes glattes blondes Haar mit Volumen. :o

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *