Schlagwort-Archiv: Verhalten der Männer

Warum seid ihr Männer heutzutage so Weicheier?

Hey,

ich sehe es ständig in meinem Freundeskreis….in der Beziehung haben heutzutage eindeutig die Frauen die Hosen an und treffen die Entscheidungen. Ob ihr dafür oder dagegen seid, ist eh egal, weil ihr nicht eure Meinung sagt. Was ist los mit euch? Irgendwie finde ich das nämlich auch ein wenig unsexy. Der Mann muss doch hin und wieder auf den Tisch hauen und sagen wo es langgeht :-) . Danke für die Kommentare. Lida

Männer = Rätsel

Hey Jungs,
ich habe da einen netten Typen kennengelernt und nach einigen Wochen haben wir uns gegenseitig gesagt das wir uns lieben. Wir reden des öfteres und versuchen viel was zu machen aber da ich sehr wenig zeit habe und er auch, passt dies nicht immer.
Wir hatten seit längerem nichts zusammen gemacht und beschlossen uns zum Kino fahren. Ich habe ihm nicht direkt zugesagt sondern gesagt das ich es versuchen werde. Am Wochende rief ich ihn an und teilte ih mit das ich doch nicht kommen kann. Er hat nicht viel gesagt aber an seiner stimme hörte man das er traurig war. Dementsprechen schrieb ich ihm auf  der Arbeit eine sms.
Wobei ich merkte dass er noch sauer auf mich ist, dabei habe ich ihm doch gar nichts versprochen!?. Als ich ihn frage was los sei, antwortete er mit “nichts”. Meine letze sms war, das ich ständig an ihn denke, weil er traurig ist. Dann bekam ich eine Shock sms: Wir feiern gerade mit freunden anschließend werden wir zum KINO fahren. Boaa habe ich zuhause ein ausraster bekommen!!
Was soll ich jetz tun. Bin voll sauer.

Wieso verhaltet ihr euch immer anders?

Hallo erstmal. Jungs, ich bin blond, aber nicht blöd. Wenn wir Mädels euch alleine treffen, verhaltet ihr euch stets nett und relativ zuvorkommend. Warum ist das so anders, wenn ihr Freunde dabei habt? Ist es so schlimm, dass sie euch und ein Mädel zusammen sehen? Auch, wenn wir mit euch telefonieren seid ihr echt rchtig nett und so. Aber kaum sind andere in der Nähe (Freunde) seid ihr…total scheiße uns gegenüber. Das klingt vielleicht blöd von mir und dafür entschuldige ich mich auch. Es nervt mich halt ein bisschen. Die gleiche Frage hat mir letztens eine Freundin gestellt und ich hatte keine gute Antwort parat:)

Ist er der, für den ich ihn halte?!

Nun ja …wie gesagt ist er der, für den ich ihn halte?!
Ich beschreibe euch erst einmal meine derzeitige Situation: Vor ca. 2 Monaten lernten wir uns auf einer Party kennen und verstanden uns direkt sehr gut und es hat heftig zwischen uns gefunkt^^…da ich jedoch nie für eine party-affäre zu haben bin und solche dinge immer abwartend angehe, habe ich zwar mit ihm geflirtet aber nicht mehr…man muss jedoch wissen,dass ich keinenfalls schüchtern bin ;)

An dem abend kam es je später es wurde dennoch zu einem vorfall der mich irgendwie traurig stimmte: ich sah ihn mit einer betrunkenen,vor liebeskummer weinenden freundin rummachen! das hat mich dann doch sehr an ihm zweifeln lassen,da er doch vorher so offensichtlich interesse an mir gezeigt hatte!
am tag nach der party sah ich direkt eine freundschaftsanfrage von ihm bei mehreren foren und messengern.ich hab mich irgendwie gefreut und wir haben viel geschrieben.
ich habe mit ihm auch über ihn und meine freundin auf der party geprochen und er meinte, dass sei seeeehr untypisch für ihn und er bereue es total!
erst war ich skeptisch doch mit der zeit und den tagen lernte ich ihn besser kennen und begann ihn wirklich zu mögen und nicht mehr an ihm zu zweifeln…schließlich kam es zu einem ersten treffen bei ihm zu hause. wir haben viel gelacht und geredet und es war ein wirklich schöner tag.zu einem abschiedskuss kam es nicht,da er mich zum auto meiner mutter begleitete^^nach diesem treffen haben wir vereinbart dies zu wiederholen und ich war überglücklich.
nunja nach diesem treffen haben wir noch einige male geschrieben doch ich habe das gefühl, dass ich immer noch nicht weiß,wie ich ihn einschätzen soll, da seine freunde und freundinnen genau das gegenteil von dem menschen sind den ich in ihm sehe und seeeehr mag!er meldet sich nicht mehr so oft wie früher und ich habe angst mich in jemanden zu verlieben, der mich nur verarscht, da ich bereits von einigen meiner freunde gehört habe dass er KEIN engel ist und auch gerne ”spaß” hat… ich bin verdammt verwirrt wie ich mit der situation umgehen soll..wenn ich ihm nun dauernd texte und schreibe wirkt das doch zu anhänglich oder??
sollte ich ihn nocheinmal nach einem zweiten treffen fragen?? soll ich mich einfach auf ihn einlassen und gucken ob er wirklich das arschloch oder der verdammt gutaussehende sympathische kerl ist?? was denkt ihr hat er noch interesse an mir?? ich bin euch super dankbar für eure tipps und ratschläge,jungs! <3

Verwirrt! – Nur Spielchen oder Ernst?

Ich habe einen Kurs besucht. Dort hatte ich eines Tages einen Ersatzlehrer, weil der normale verhindert war. Wir hatten den ganzen Tag Augenkontakt.
Später hatten wir uns unterhalten und ich gab ihm (ohne Hintergedanken) meine Nummer, damit er mich über ein bestimmtes Thema benachrichtigen könnte. Eine Halbe Stunde später kam eine Nachricht, er wollte mich auch nach meiner Nummer fragen, wollte nur nicht seltsam erscheinen, weil er doch mein Lehrer war heute (vll. sollte ich noch sagen, dass wir keinen Altersunterschied haben ;) )
Ab da hatten wir mal mehr mal weniger regen sms Kontakt. Wenn wir uns bei dem Kurs gesehen haben, haben wir immer geflirtet und intensiven Augenkontakt. Wie auch immer!
Das ganze geht jetzt seit 3 Monaten. Ich hatte ihn dann auch einfach mal angerufen und er hatte sich sehr darüber gefreut. Wir telefonierten eine halbe Stunde. Dann habe ich ihn auch mal bei besucht bei seinem Nebenjob in einem Cafe und ich hatte einfach seine Hand genommen, er hat sie nicht weggezogen.
Erst als eine Lehrerin kam die auch diese Kurse gibt, meinte er, ‘besser wenn wir das hier lassen, die reden so viel.
An diesem Abend meinte er noch, ob wir nicht morgen essen gehen wollen würden und ich meinte gerne. Er wollte mich anrufen. Am nächsten Tag kam eine sms, er hätte zu lange geshclafen (bis in die Nacht gearbeitet) und es wäre ja jetzt zu spät und müssten das wohl verschieben mit einem :( Männchen. Er würde sich melden wollen wenn er Zeit hat. Ob ansonsten alles klar bei mir wäre? und Lg.
Das war seine letzte Nachricht … vor drei Tagen … Ich verstehe es nicht, mag er mich, möchte spielen und sein Ego aufbauen??? Er hat mir schon mehrere Komplimente gemacht, auch shcon öfter gesagt, wir müssten uns treffen und er wollte auch wissen und sicher gehen ob ich einen Freund hätte, weil er nicht mit einem Mädchen flirten wollen würde, das einen anderen trifft oder einen freund hat.

Wollt ihr Männer mal Kinder haben oder nicht?

Hi Jungs,

Ich hab mal ne Frage bezüglich Nachwuchs an euch Männer….Wollt ihr mal irgendwann Kinder haben und eine richtige Familie gründen oder habt ihr keinen Kinderwunsch? Viele in meinem Freundeskreis wollen jedenfalls keine Kinder…. Jetzt seid ihr dran. Eure Kommentare bitte.

Liebe Grüße, Moni

Warum könnt ihr nie zuhören?

Hi Jungs,

ich habe es jetzt mal ne Frage an euch Jungs: Warum könnt ihr eigentlich nicht zuhören? Ist es wirklich komplettes Desinteresse oder vergesst ihr die Sachen einfach so schnell……Manchmal kommt es mir so vor, als würdet ihr immer nur mechanisch nicken, und wisst aber am Ende aber nicht, was man euch gesagt hat. Wie eine Mauer gegen die man spricht. Wie oft ich Dinge mehrfach erzählen musste, weil der Mann einfach nicht aufgepasst haben, aber trotzdem so getan haben, als hätten sie alles mitbekommen. Liegt es am Multi-Tasking oder was? Danke der Aufklärung. Maja

Was ist so schlimm an „im Sitzen pinkeln“? Nicht männlich genug???

Hallo Jungs,

ich lebe in einer WG mit drei Jungs und einem Mädel zusammen und es gibt ständig Streit, was das männliche Verhalten auf dem WC betrifft. Die Männer wollen sich einfach beim Pinkeln nicht hinsetzen, obwohl meine Mitbewohnerin und ich das schon öfter angesprochen haben. Anscheinend sei das nicht männlich und sie würden es gar nicht einsehen, wie eine Frau im Sitzen zu pinkeln. Was bitteschön hat das den mit Männlichkeit zu tun???????? Ich bitte um Aufklärung. Danke. Tanja